* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Freunde
    smalltasty
    - mehr Freunde

* Links
     Laura
     schnurzelchen






Hey Ihr Süßen...

heute war mal wieder ein sch... tag! ich musste heute bis 3 in der schule bleiben! nur weil meine sister DELF hat! aber egal.....also, erst ma hatte ich 2 stunden bio-chemie! ich LIEBE bio-chemie! auch wenn ich im mom nicht durchblicke  ! aber heute haben wir wieder so nen tollen versuch gemacht! un der hat mega gebrodelt! das hat sich voll geil angefühlt! also wollte isabel auch mal das reagenzglas halten......und schwups alles übergespritzt  ! und kurz darauf hat die dania unsern reagenzglashalter mit den ganzen tausend chemischen sachen umgekippt! und ich konnte nicht mehr! sonst passiert das ja immer mir. so wiel letztens als ich den messzylinder schrott gemacht habe  ......aber naja, darüber wollen wir jetzt nicht reden, ne? und dann haben wir ne neue sitzordnung gemacht, und ich sitze neben kira.....da muss ich ja nix mehr weiter sagen....  ! das gute ist nur, dass ich ne 3 in physik habe! 1.5 punkte mehr, und ich hätte ne 2  ! aber kommts....ich musste mit meiner kleinen laura am ende der 7. den TV wieder wegbringen! und als ich grad wieder abschließen wollte, hat es geklingelt, und laura läuft los! und ich depp hinterher. das problem war nur, vorher wurde schon der gang geputzt, und war klitsch nass....und ich natürlich (trottel Liesi) lege mich voll hin! und jeder depp hats gesehen....  ! mein hintern tut jetzt noch weh  ! und alle haben gelacht....aber so wie ich eben bin, bin ich noch nicht ma rot geworden!mir is so was nicht peinlich! kann ja jedem ma passieren.....  ! dann bin ich mir noch puder und haarklammern kaufen gegangen, und das wars. aber dann gabs noch stress mit meinem dad....ne vanni? naja.....genug davon! ich bin froh, wenn ich heut abend schlafen kann.....

naja, machts ma gut! schreib grad mit der vanni noch icq....

HEAGGGGGGGGGGDL KIZZCHEN

LIESI

29.11.06 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung