* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Freunde
    smalltasty
    - mehr Freunde

* Links
     Laura
     schnurzelchen






Hey Ihr Süßen.....

ich freue mich ja schon sooooooooooo doll! wisst ihr was ich jetzt gleich mache? ich gehe zu THE DOME  !das wird voll toll! meine sister und Scarlet kommen auch mit! aber der rest des tages war i-wie nicht sooooo toll! ich find es echt nicht grad toll neben kira zu sitzen! ich mein, es ist besser als zB neben Uebi, aber sie labert echt ohne ende! ich will vllt aufpassen !

so bin ich eben....... und dann physik! ich muss glecih kotzen ...... aber zum glück ist jetzt wochenende, und ich gehe zu the dome!!!!!!!!! das wird cool! also, wünscht mir viel spaß, ich werde euch morgen berichten wies war..... schreibt am besten bis dahin schön in mein gb....

HEAGGGGGGDL

EURE LIESI

1.12.06 16:25


Hey Pupsis....

mensch....ich hab ja echt schon ewig nix mehr von mir hören lassen!!! also...erst ma über the dome! es war das beste konzert aller zeiten, denn richie  hat mir zugewunken!!!!!! das war sooooooooo mega geil!!! heute habe ich leider bio-chemie geschrieben! war voll scheiße. eigentlich wollt ich ja ne 2 schreiben, da ich dann ne 2 bekomme aufm zeugnis....aber dieser traum ist wohl ausgeträumt  ihr versteht.....! aber naja, eben war ich reiten. war ganz oki! das mit unserer klasse ist der hammer! die trompetta hat wegen diesem scheiß uebi schon die polizei eingeschaltet......ich hasse meine klasse! was freue ich mich, wenn ich in der oberstufe bin, und kurse habe....@ mein schnurzel: hab noch nix aus meinen parents raus  ! aber ich tu alles! naja, ich meld mich jetzt ma öfter....schreibt alle schön in mein gb...

man schreibt sich

eure LIESI

6.12.06 20:24


Hallöööööööle...

also, ich war grad reiten, und es war ganz ok! morgen bleib ich aber ma zuhause.....relaxen etc.  ! also heute werde ich bis 11.15 tv schauen.....ich muss grey's anatomy schauen....sonst mach ich das immer samstags in der wiederholung, aber am samstag bin ich ja bei meinem schnurzelchen  ! vorher schaue ich noch gilmore girls und desperate houswifes....das hab ich schon voll lang nicht mehr gesehen.... ich habe grad gelesen, dass tokio hotel am 8.01.2007 ihre 5. single rausbringen! is das richtig schnurzel? aber das geile ist, am 12.01.2007 bringt US5 ihre 6. single raus! und die haben voll gleichzeitig angefangen, mit der musik! tja, th sind eben lahmärsche ! zum gäääääähhhnen! aber egal, morgen bekommt mein schatzi die weißheitszähne raus....sie nervt mich damit schon seit wochen....sie denkt sie wird sterben! aber ich wünsche ihr glück...vllt muss sie ja nicht sterben! naja, das wars dann auch schon

HEAGDL

LIESI

12.12.06 19:16


Hey Schatzis......

also, dieses wochenende war soooooooooooo geil! am samstag stehe ich so um 5 uhr auf, um mein schnurzelchen in frankfurt zu besuchen!es war soo toll! vormittags schauen wir so dvds, und dann kochen wir! am nachmittag dann haben wir uns mit meinem schatzi deli getroffen! es war soo lustog! der ganze tag war toll, aber ich müsste 170 seiten (ne schnurzel) schreiben, um alles zu erzählen! auf jeden fall war alles viel zu kurz, und schnurzel und deli fehlen mir jetzt schon ! aber naja.........morgen schreibe ich mathe! das wird so scheiße! ich werde so loosen! aber am mittwoch is dann zum glück der letzte schultag.......naja....schreibt alle schön in mein gb

bis denne.....eure liesi

18.12.06 17:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung