* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Freunde
    smalltasty
    - mehr Freunde

* Links
     Laura
     schnurzelchen






SCHEI?E

Hey ihr!

heute is es ma wieder voll toll gelaufen! ich geh so voll gut drauf heute morgen in den stall, und denke so....cool, heute den ganzen tag US5 auf viva so ab halb 5. ich tele grad so mit der vanni, und ich habe sie endlich dazu bekommen, das sie sich das anschaut, und dann..... ich geh so um 4 runter und direkt auf tele-text! und was sehe ich da? STRAßENCHARTS! ich bin fast ausgeflippt! un dann denke ich so, vllt is es ja ne stunde verlegt worden. und dann kommt mein vater:" um 5 schaue ich fußball"! ich will nicht mehr!!!!!! aber falls das wirklich später kommt, hat er pech mit senem fußball! und dan frag ic so, ja, was is jetzt mit silvester und vanni und so, und er meit nur, er hätte noch nicht mit meiner mama gesprochen!! und gleich muss ich noch englisch lernen! das wird toll! naja, ich warte erst ma ab. vllt kann ich doch noch US5 sehen!

so ihr lieben, ich meld mich wieder!

EURE LIESI

26.11.06 16:38


Hallo!!!!!!!!!

also das ist ja toll! ich geh so auf die hp von meinem kleinen schnurzel, und dann muss ich ja im ernst lesen, wie sie US5 fertig macht! ist das zu fassen? und ich dachte sie wäre meine freundin! aber das lasse ich mir nicht gefallen! mich wundert, dass sie mir noch beim telen zuhört, wenn sie doch taub sein müsste von dem ganzen gekreische von th! und das sie was vom tanzen versteht, während bill hilflos versucht, sich auf der büne bei seinem schrägen rumgehampel nicht das Genick bricht!sooooooooooo, das hat gut getan! soooo! jetzt muss ich noch schön icq mit de vanni schreiben, und dann bauer sucht frau schauen und vokabeln lernen! na dann, man liest sich....

EURE LIESI HEGDL

26.11.06 18:05


Hey Mädels

heute war ma wieder ein schöner tag! zuerst bin ich in der schule, und muss nen test schreiben! dann hatte ich ein interview mit unserem hausmeister, dann hat mich meine mama um2 abgeholt, un  dann sind wir zu gitarre gefahren alles in einem  ! naja, nicht so der knaller! aber dann bin ich ja zu meiner lilly gefahren, und war ganz schön! aber dann komme ich so um 6 nach hause, und was dann? ich lese ne mail von miri, in der steht, dass vanni auf so nen typen steht! und wisst ihr was? MIR hat sie nix gesagt ! warum nicht? wenn sie das hier liest, möge sie mir bitte antworten! ich bin verletzt! ich will ja an silvester zu ihr, und ich hätte die verkuppeln können! aber nein.

naja, das wars erst ma!

man liest sich

HEGDL

LIESI

27.11.06 19:14


Hey Ihr Süßen...

heute war mal wieder ein sch... tag! ich musste heute bis 3 in der schule bleiben! nur weil meine sister DELF hat! aber egal.....also, erst ma hatte ich 2 stunden bio-chemie! ich LIEBE bio-chemie! auch wenn ich im mom nicht durchblicke  ! aber heute haben wir wieder so nen tollen versuch gemacht! un der hat mega gebrodelt! das hat sich voll geil angefühlt! also wollte isabel auch mal das reagenzglas halten......und schwups alles übergespritzt  ! und kurz darauf hat die dania unsern reagenzglashalter mit den ganzen tausend chemischen sachen umgekippt! und ich konnte nicht mehr! sonst passiert das ja immer mir. so wiel letztens als ich den messzylinder schrott gemacht habe  ......aber naja, darüber wollen wir jetzt nicht reden, ne? und dann haben wir ne neue sitzordnung gemacht, und ich sitze neben kira.....da muss ich ja nix mehr weiter sagen....  ! das gute ist nur, dass ich ne 3 in physik habe! 1.5 punkte mehr, und ich hätte ne 2  ! aber kommts....ich musste mit meiner kleinen laura am ende der 7. den TV wieder wegbringen! und als ich grad wieder abschließen wollte, hat es geklingelt, und laura läuft los! und ich depp hinterher. das problem war nur, vorher wurde schon der gang geputzt, und war klitsch nass....und ich natürlich (trottel Liesi) lege mich voll hin! und jeder depp hats gesehen....  ! mein hintern tut jetzt noch weh  ! und alle haben gelacht....aber so wie ich eben bin, bin ich noch nicht ma rot geworden!mir is so was nicht peinlich! kann ja jedem ma passieren.....  ! dann bin ich mir noch puder und haarklammern kaufen gegangen, und das wars. aber dann gabs noch stress mit meinem dad....ne vanni? naja.....genug davon! ich bin froh, wenn ich heut abend schlafen kann.....

naja, machts ma gut! schreib grad mit der vanni noch icq....

HEAGGGGGGGGGGDL KIZZCHEN

LIESI

29.11.06 19:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung