* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Freunde
    smalltasty
    - mehr Freunde

* Links
     Laura
     schnurzelchen






Hallo!!!!!!!!!

also das ist ja toll! ich geh so auf die hp von meinem kleinen schnurzel, und dann muss ich ja im ernst lesen, wie sie US5 fertig macht! ist das zu fassen? und ich dachte sie wäre meine freundin! aber das lasse ich mir nicht gefallen! mich wundert, dass sie mir noch beim telen zuhört, wenn sie doch taub sein müsste von dem ganzen gekreische von th! und das sie was vom tanzen versteht, während bill hilflos versucht, sich auf der büne bei seinem schrägen rumgehampel nicht das Genick bricht!sooooooooooo, das hat gut getan! soooo! jetzt muss ich noch schön icq mit de vanni schreiben, und dann bauer sucht frau schauen und vokabeln lernen! na dann, man liest sich....

EURE LIESI HEGDL

26.11.06 18:05


SCHEI?E

Hey ihr!

heute is es ma wieder voll toll gelaufen! ich geh so voll gut drauf heute morgen in den stall, und denke so....cool, heute den ganzen tag US5 auf viva so ab halb 5. ich tele grad so mit der vanni, und ich habe sie endlich dazu bekommen, das sie sich das anschaut, und dann..... ich geh so um 4 runter und direkt auf tele-text! und was sehe ich da? STRAßENCHARTS! ich bin fast ausgeflippt! un dann denke ich so, vllt is es ja ne stunde verlegt worden. und dann kommt mein vater:" um 5 schaue ich fußball"! ich will nicht mehr!!!!!! aber falls das wirklich später kommt, hat er pech mit senem fußball! und dan frag ic so, ja, was is jetzt mit silvester und vanni und so, und er meit nur, er hätte noch nicht mit meiner mama gesprochen!! und gleich muss ich noch englisch lernen! das wird toll! naja, ich warte erst ma ab. vllt kann ich doch noch US5 sehen!

so ihr lieben, ich meld mich wieder!

EURE LIESI

26.11.06 16:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung